03 header

Aktuelles

Offizieller Auftakt für das Forschungsprojekt IREN2

Der offizielle Auftakt des Forschungsprojekts IREN2 wurde vergangene Woche im Energiedorf Wildpoldsried gefeiert.
Den anwesenden Gästen aus Politik, Wirtschaft und der Bevölkerung wurde ein abwechslungsreiches Abendprogramm geboten.

In informativen Podiumsdiskussionen wurden Notwendigkeit, Ziele und Ablauf des Forschungsvorhabens vorgestellt.

 

Foto: Auftaktveranstaltung „IREN2“ im Kultiviert, Wildpoldsried, Projektpartner gemeinsam mit Franz Josef Pschierer, Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie (Mitte), Dr. Tania Rödiger-Vorwerk, Ministerialdirigentin im Bundesministerium für Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie dem Bürgermeister von Wildpoldsried Arno Zengerle.


Weitere Informationen finden Sie hier.

Den Videobeitrag dieses Abends können Sie hier ansehen.
 
Weitere Bilder des Abends finden Sie in unserer Mediathek.

Konsortium

AÜW AllgäuNetz Siemens RWTH ID.KOM HS Kempten